Infohaus am Dorfplatz

Leider hat die Cux Tourismus GmbH unser Haus geschlossen. Dies mag im Zusammenspiel über ganz Cuxhaven für die CT und die Stadt wirtschaftlich richtig sein. Für unsere Gäste ist es nicht so.

Frau Christiansen und Frau Hanke öffnen ehrenamtlich zur Zeit unser Infohaus von Mittwochs bis Sonntags in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr. Dies bereits schon ab April und wohl bis September/Oktober. Hier informieren sie vorbeifahrende Gäste und verteilen auch Prospekte der Nordseeheilbad GmbH. Demnächst verkaufen wir dort auch Karten für den CUXLINER.

Wenn aus unserem Verein noch jemand Interesse hat mitzumachen, so könnten wir unser Angebot für die Gäste erweitern.

Prospekte oder Unterlagen von Mitgliedern, die vermieten, können wir gern auslegen und provisionslos vermitteln.

Für weitere und andere Ideen mailen Sie mir bitte -> KLICK
oder rufen Sie mich einfach an: 0178 154 2681.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Donner